www.fiedel78.de

Partytipps - Szeneinfos - Bilder

dearenfritplptrues

Hier sind ein paar Infos zu mir. Falls noch jemand irgendwelche Fragen hat, dann bitte einfach
Kontakt zu mir aufnehmen
- ich beisse nicht :-)
Alternativ bin ich auch über diverse Kontaktmöglichkeiten erreichbar, wenn ich online sein sollte. Ansonsten hinterlasst einfach eine Nachricht !


Name:
    Stefan Fiedler
Geburtstag:   17.05.1978 (wer rechnen kann, ist klar im Vorteil :-)
Geburtsort:   Halle (Saale)
Wohnort:   Cottbus
Augenfarbe:   blau-grau
Größe:   1,85 m
Gewicht:   im Moment etwa 93 kg (ja, ich hatte schon immer schwere Knochen :-)
Haarfarbe:   zur Zeit mal wieder naturdunkelblond und kurz
Status:   vergeben seit fast 14 Jahren
Rauchen:   seit 06.01.2005 wieder Nichtraucher - nach 5 Jahren Quarzerei
Mein Tipp, für alle die mit dem Rauchen aufhören wollen ...
Allen Carr "Endlich Nichtraucher!" (ISBN 3-442-13664-4)
Das waren 8 sehr gut investierte Euro, die mein Leben verändert haben, und zwar aber im positiven Sinne :-)
Trinken:   gelegentlich - wenn mir danach ist
Hobbies:   Fotografie, Fotoshootings & Videodrehs, meine Licht- und Lasertechnik, meine Webseite, jederzeit Musik (am liebsten House, Electro und queerbeet) und natürlich meine zahlreichen Freunde (ohne sie wäre das Leben nur halb so schön)
Beruf: seit Februar 2002 mit Auszeichnung bestandener Zahntechniker
(ich habe ein 3-jähriges Stipendium erhalten, welches ich für Fort- und Weiterbildungen genutzt habe) - seit 1. März 2002 bin ich eingestellt als Zahntechniker


Ich bin seit dem 22. Mai 2007 eines der Gründungsmitglieder des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. (www.aids-hilfe-lausitz.de).
Das heißt nicht, dass ich HIV-positiv oder an AIDS erkrankt bin, ich engagiere mich nur gern für betroffene Personen, indem ich zusammen mit unseren zahlreichen, ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. Aufklärung betreibe. Weiterhin bin ich der Webmaster der Vereinswebseite und schieße auch einen Großteil der Fotos und Videos für den Verein.

Seit 2013 bin ich auch eine_r der Rechnungsprüfer_innen des AIDS-Hilfe Lausitz e.V.


 


spenden
AIDSHILFE LAUSITZ e.V.
Bank: Sparkasse Spree-Neisse
Konto-Nr.: 3000037283
BLZ: 180 500 00


Weitere Informationen findet Ihr hier.
Über den Spendenportal-Button könnt ihr den Verein unterstützen und schnell, sicher und einfach online spenden. Vielen Dank.


Seit dem 18. September 2013 bin ich weiterhin ehrenamtliches Gründungsmitglied und ich sponsore derzeit die Webseite des CSD Cottbus e.V.

Wir organisieren gemeinsam den CSD in Cottbus und fördern und fordern somit Akzeptanz für die oftmals versteckt bebende LesBiSchwulTransInterQueere (LSBTIQ) Community.
Jeder sollte so leben dürfen, wie Er / Sie / Es gerne möchte.
Ohne Angst und Vorurteile sowie ohne Beschimpfungen oder tätliche Übergriffe...

In diesem Sinne möchte auch ich mich natürlich engagieren ...

Schaut doch mal auf unsere Webseite www.csd-cottbus.info - dort findet Ihr alle Infos zu den vergangenen und kommenden Cottbuser CSD´s und Veranstaltungen.

Gern könnt Ihr euch auch aktiv an der Vorbereitung und Durchführung des CSD Cottbus beteiligen. Schaut einfach mal beim CSD Forum vorbei. Die aktuellen Termine findet Ihr hier...


Termine & Events

10Dez
10. Dezember 2018
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
AIDS-Hilfe Lausitz e.V. - Sprechzeit
AIDS-Hilfe Lausitz e.V. @ Regenbogenkombinat Brandenburg c/o Kulturzentrum "Bunte Welt"

10Dez
10. Dezember 2018
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
6. CSD FORUM zum 11. CSD Cottbus | 2019
CSD Cottbus e.V. @ Regenbogenkombinat Brandenburg c/o Kulturzentrum "Bunte Welt"

12Dez
12. Dezember 2018
20:00 Uhr -
Comedy Lounge @ BEBEL
Bebel

14Dez
14. Dezember 2018
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
AIDS-Hilfe Lausitz e.V. - Sprechzeit
AIDS-Hilfe Lausitz e.V. @ Regenbogenkombinat Brandenburg c/o Kulturzentrum "Bunte Welt"

14Dez
14. Dezember 2018
16:00 Uhr - 20:00 Uhr
queerer Comic-Workshop mit Elke Renate Steiner | Queer & Märchen
CSD Cottbus e.V. @ Regenbogenkombinat Brandenburg c/o Kulturzentrum "Bunte Welt"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok