www.fiedel78.de

Partytipps - Szeneinfos - Bilder

Get Adobe Flash player
dearenfritplptrues

Datum: 08.11.2014   Ort: Glad-House


IMG 9404 IMG 9426 IMG 9444
2014 11 08 Rainbowparty
Diese Rainbowparty stand unter dem Motto: "Queer meets East" und fand als Abschlußparty zum 24. FilmFestival Cottbus statt. Dementsprechend bunt gemischt war natürlich auch das Publikum. Jung und Alt vergnügten sich sichtbar gelassen auf 2 Floors. DJ Scampi (Köln) ließ "die Puppen" im großen Saal tanzen und DJ Äktschnbudä heizte mit knackigen Polka-Beats, Gypsy, Bras und Ska im "Slow" ein. Das war zwar ungewöhnlich, aber echt mal was anderes. Den Leuten hats gefallen :-)

Caró, welche vor ein paar Jahren bereits schon einmal zum CSD Cottbus auf der Rainbowparty zu Gast war, mischte sich mit ihrer Gitarre und Gesang unter das Volk und spielte eigene und aktuelle Songs ... So viel Publikumsnähe gibt es sonst eher selten im Glad-House...

Diese Rainbowparty hat gezeigt, dass Heterosexuelle, Schwule, Lesben, Trans- und Intersexuelle sehr wohl zusammen feiern können, wenngleich der Anlass ein offizieller und die dementsprechenden Altersunterschiede im Publikum vielleicht dem_der einen oder anderen etwas zu groß waren...
Aber... Who cares ... Spass, ist, was jede_r selbst draus macht !!! Und niemand kam dabei zu Schaden, im Gegenteil. Witzig war´s ...

Wie hat Sebastian von der Privatinitiative "ENOUGH is ENOUGH! OPEN YOUR MOUTH!" zum 6. CSD Cottbus so schön gesagt... auch Heterosexuelle gehören zur Gesellschaft... Recht hat er !!! Diskriminierung braucht kein Mensch, weder von der einen, noch von der anderen Seite !!!

Ich fand, die Stimmung war toll ... Quengler gibt es immer wieder, aber man kann es halt nie allen Recht machen !!!
In diesem Sinne ... LOVE , PEACE & HAPPINESS for everybody !!!


pfeil40x40
Hier geht es in die Bildergalerie

 


IMG 9457 IMG 9528 IMG 9558


Flyer: www.gladhouse.de  Fotos & Text: Stefan Fiedler


Datum: 20.09.2014   Ort: Glad-House


IMG 8697 IMG 8796 IMG 8805
2014 09 20 Rainbowparty CSD
DJ Scampi aus Köln läutete auch in diesem Jahr die Rainbowparty zum 6. CSD Cottbus mit energiegeladener Partymusik ein.

Die Stimmung war gut und auf der Videoleinwand konnten etwas über 900 Best Of Fotos der vergangenen Christopher Street Days sowie derer Rainbowpartys von 2011 bis 2013 angeschaut werden. Im Saal konnten ebenso die auf dem Strassenfest entstandenen Graffitti-Wände bestaunt werden. Elke R. Steiner zeichnete während der Party an den tollen Comic-Postern weiter. Sie sind jedes Jahr eine tolle Erinnerung an die Veranstaltung und immer wieder ein Highlight, auf welchen sich die Leute selbst wiederfinden können.
Gloria Viagra aus Berlin performte ein paar Songs auf der Bühne und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt...
 
Die nächste Rainbowparty findet am 08. November 2014 statt.

Weitere Informationen zum 7. CSD Cottbus findet Ihr auf www.csd-cottbus.info

Wir freuen uns, wenn ihr dann wieder mit am Start seid ...
Bis dahin viel Spass mit den Bildern dieser Rainbowparty :-)


pfeil40x40
Hier geht es in die Bildergalerie

 


IMG 8887 IMG 8971 IMG 9022


Flyer: www.gladhouse.de   Fotos & Text: Stefan Fiedler


Datum: 26.04.2014   Ort: Glad-House


IMG 3470 IMG 3498 IMG 3565
2014 04 26 Rainbowparty
DJ Scampi aus Köln läutete auch in diesem Jahr die erste Rainbowparty mit energiegeladener Partymusik ein.

Die Stimmung war ausgelassen und auf der Videoleinwand konnten etwas über 300 Best Of Fotos der vergangenen Rainbowpartys von 2011 bis 2013 angeschaut werden.
Bis in die frühen Morgenstunden tanzte das Partyvolk...
 
Die nächste Rainbowparty findet dann am 20. September zum
6. CSD Cottbus statt.


Weitere Informationen zum CSD findet Ihr auf www.csd-cottbus.info

Wir freuen uns, wenn ihr dann wieder mit am Start seid ...
Bis dahin viel Spass mit den Bildern dieser Rainbowparty :-)


pfeil40x40Hier geht es in die Bildergalerie
Die Fotos sind demnächst auch auf www.nachtleben-city.de sowie www.gladhouse.de zu finden


IMG 3577 IMG 3664 IMG 3674


Flyer: www.gladhouse.de   Fotos & Text: Stefan Fiedler


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok