www.fiedel78.de

Partytipps - Szeneinfos - Bilder

Get Adobe Flash player
dearenfritplptrues

Datum: 30.06.2018   Ort: Glad-House


30.06.2018 - 10. CSD Cottbus - Rainbowparty mit DJ Scampi im Glad-House 30.06.2018 - 10. CSD Cottbus - Rainbowparty mit DJ Scampi im Glad-House 30.06.2018 - 10. CSD Cottbus - Rainbowparty mit DJ Scampi im Glad-House
30.06.2018 - 10. CSD Cottbus - Rainbowparty mit DJ Scampi im Glad-House
Der Christopher Street Day in Cottbus feierte an diesem Wochenende sein 10. Jubiläum. Das war natürlich der Grund schlechthin, im Glad-House eine tolle Rainbowparty im Anschluss an die Demo und das Strassenfest zu feiern.
Miss Cherry Moonlight eröffnete die Rainbowparty mit ein paar kämpferischen Worten voller Dankbarkeit den Abend, welche natürlich an die aktiv demonstrierenden Menschen und Unterstützer gerichtet waren.

Die "Samba Perolas" aus Cottbus heitzten auf der Bühne mit heissen Samba-Rhytmen ein und danach brachte DJ Scampi aus Köln das Partypublikum zum Schwitzen.
Die Gäste konnten sich von Nastassia mit Bodypainting-Farben schminken und verschönern lassen und Comic-Zeichnerin und Illustratorin Elke R. Steiner brachte die Demo-Erlebnisse auch dieses Jahr wieder farbenfroh auf Papier, beschützt von Hydi, unserer Regenbogen-Hydra, welche sich zu ihr gesellte :-)

Im Grossen und Ganzen eine sehr angenehme und entspannte Rainbowparty zum 10. CSD Cottbus für Cottbus und die Niederlausitz.
Doch seht selbst...
Die Fotos und Videos vom CSD sind später auch auf der Webseite des CSD Cottbus e.V. - www.csd-cottbus.info zu finden.


pfeil40x40
Hier geht es in die Bildergalerie


30.06.2018 - 10. CSD Cottbus - Rainbowparty mit DJ Scampi im Glad-House30.06.2018 - 10. CSD Cottbus - Rainbowparty mit DJ Scampi im Glad-House 30.06.2018 - 10. CSD Cottbus - Rainbowparty mit DJ Scampi im Glad-House


Flyer: www.gladhouse.de  Fotos, Text und eventl. Video: Stefan Fiedler

Datum: 14.04.2018   Ort: Glad-House


14.04.2018 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia im Glad-House 14.04.2018 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia im Glad-House 14.04.2018 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia im Glad-House
14.04.2018 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia
Die erste Rainbowparty in diesem Jahr war leider wenig besucht. Grund waren wohl das schöne warme Wetter und diverse andere Veranstaltungen in der Stadt.
Nichts desto trotz gab DJ Caramel Mafia aus Berlin sein Bestes und erfüllte den Besuchern des Glad-Houses die Musikwünsche.

Besonders schön war, dass ein paar ganz liebe Freunde aus diversen Ländern, welche ich in den letzten Monaten in den Sprechcafés kennengelernt habe, mit am Start waren, sich unter das Partyvolk mischten und offensichtlich auch jede Menge Spass hatten. Das freute mich natürlich ganz besonders :-)
So sieht Völkerverständigung in meinen Augen aus :-) Integration funktioniert !

Die nächste Rainbowparty wird dann zum 10. Jubiläum des Christopher Street Day Cottbus am 30.06.2018 stattfinden. Merkt euch den Termin schon einmal vor !
Wir sind gespannt.


pfeil40x40
Hier geht es in die Bildergalerie


14.04.2018 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia im Glad-House14.04.2018 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia im Glad-House 14.04.2018 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia im Glad-House


Flyer: www.gladhouse.de  Fotos, Text und eventl. Video: Stefan Fiedler

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok