www.fiedel78.de

Partytipps - Szeneinfos - Bilder

Get Adobe Flash player
dearenfritplptrues
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/2012events/2012_09_08_TdV/IMG_3662_prot.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/2012events/2012-03-23_rainbow/IMG_0866_prot.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/2012events/2012-03-23_rainbow/IMG_0948_prot.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/2012events/2012-03-23_rainbow/IMG_0981_prot.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/2012events/2012-03-23_rainbow/IMG_0865_prot.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/2012events/2012-03-23_rainbow/IMG_1074_prot.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/2012events/2012-03-23_rainbow/IMG_1307_prot.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/2012events/2012-03-23_rainbow/IMG_1077_prot.JPG'

Datum: 15.12.2012     Ort: Glad-House Cottbus


IMG 5610 IMG 5785 IMG 5843
2012 12 15 rainbow scampi mataina mellymagic2012 12 15 rainbow scampi mataina mellymagic2

Mataina Ah-Wie-Süss und Melli Magic aus Berlin brachten an diesem Abend jede Menge Schwung auf die Bühne, wobei das Publikum nicht verschont wurde... Da flog auch schon mal eine Federboa in die Menge ...

Mit neckischen Showeinlagen und jeder Menge Charme und Witz versuchten sie, das leider etwas magere Publikum aufzulockern. Sie haben es schlussendlich doch geschafft und DJ Scampi ließ die Party bis in die frühen Morgenstunden nicht langweilig werden.

Die Stimmung war ziemlich ausgelassen und es waren erstaunlicherweise viele alte und bekannte Gesichter aus früheren Jahren im Glad-House. Das war auch mal wieder schön...
Amaro Wunderlich war auch wieder mit von der Partie ...



Hier geht es in die Bildergalerie

 


IMG 5686 IMG 5728 IMG 5736


Quelle Flyer: www.gladhouse.de -  Fotos: Stefan Fiedler
Einige Bilder sind bald auch auf www.nachtleben-city.de sowie www.gladhouse.de zu finden...


Datum: 15.09.2012     Ort: Glad-House Cottbus


IMG 4591 prot IMG 4608 prot IMG 4852 prot

Die Rainbowparty zum 4. CSD Cottbus war mal wieder ein Fest. Zum krönenden Abschluss einer tollen CSD-Woche ließ DJ Scampi das Partyvolk zu aktueller Musik ordentlich abtanzen. Für ausgelassene Partystimmung sorgten Stella deStroy (Berlin) und Amaro Wunderlich mit ihren Showeinlagen. Schwester Dominique vom Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz (O.S.P.I.) sorgte mit Glitter und Glamour für Stimmung.

Der AIDS-Hilfe Lausitz e.V. , welcher auch Veranstalter des 4. CSD Cottbus ist, war mit seinem Bollerwagen 2.1 vor Ort und versorgte das Partyvolk mit Kondomen für den sicheren Spass nach der Party. Das Glad-House als Veranstalter ließ den 4. Christopher Street Day Cottbus mit der Rainbowparty wieder zu einem Juwel werden. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht. Wir freuen uns auf´s nächste Jahr.

 



Hier geht es in die Bildergalerie

 


IMG 5018 prot IMG 5184 prot IMG 5169 prot


Quelle Flyer: www.gladhouse.de -  Fotos: Stefan Fiedler
Einige Bilder sind auf www.nachtleben-city.de sowie bald auch auf www.gladhouse.de zu finden...


AIDS-Hilfe Lausitz e.V. on Tour


In diesem Jahr feierte der "Tag der Vereine" sein 10-jähriges Bestehen im Spreeauenpark Cottbus. Auf den Wiesen tummelten sich etwa 120 Vereine, die an diesem Tag im großen Stil Öffentlichkeitsarbeit leisteten. Hier war für jeden Besucher etwas dabei. Ab 12 Uhr zog es die ersten Familien in den bunten Park. Mit Musik, Tanz, Gesang und einem breiten Angebot zum Mitmachen, Gestalten und Spaß haben, kam keine Langeweile auf. 2012_09_08_tagdervereine.jpg
Das Präventionsteam des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. war vor Ort, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Am Stand des Vereins gab es neben einer Reihe Infomaterial auch Kondome und rote Schleifen. Das Symbol der Solidarität leuchtete im ganzen Spreeauenpark; hunderte Schleifen wurden von den Ehrenamtlichen angesteckt. Ganz nebenbei kam man ins Gespräch, z.B. zu Fragen der Übertragung von HIV, den Infektionszahlen und der Bedeutung der roten Schleife.

Bei jungen Familien waren besonders Infohefte zur Sexualaufklärung beliebt. "Wie erkläre ich meinen Kindern, dass Homosexualität ganz normal ist?", so die Frage einer ratsuchenden Mutter. Auch zum Thema Transidentität gab es interessante Gespräche. Der AIDS-Hilfe Lausitz e.V. hatte Gelegenheit, bekannter zu werden und konnte neue Kontakte knüpfen.
IMG_3662_prot.JPG Die Ehrenamtlichen waren am Abend erschöpft und sehr zufrieden. Wunderschönes Spätsommerwetter, viel frische Luft und eine Menge Gespräche haben Spaß gemacht.

Wir freuen uns auf's nächste Jahr und wünschen dem Tag der Vereine - alles Gute zum 10-Jährigen.



Hier geht es zu den Bildern in die Galerie

 


Text: Christian Müller  -  Fotos: Stefan Fiedler - Flyer: Verbund der Vereine, www.tagdervereine.de


Datum: 23.03.2012     Ort: Glad-House Cottbus



Zu ersten Rainbowparty in diesem Jahr lud das Glad-House das schwul-lesbische, aber auch das tolerante Partyvolk wieder zu einer Party mit DJ Scampi aus Köln ein. Die bezaubernde Sina versorgte die Partygäste mit Charme und Eierlikörchen und DJ Scampi sorgte für die richtige Musik ...
Es wurde mal wieder getanzt und gelacht und offenbar hatten die Leute dann doch ihren Spass - so soll´s sein :-) Leider herrschte etwas Besuchermangel, was möglicherweise dem Freitag geschuldet war, aber nichts desto trotz wurde es dann doch noch irgendwie recht amüsant... Doch seht selbst :-)



Hier geht es in die Bildergalerie

 



Quelle Flyer: www.gladhouse.de -  Fotos: Stefan Fiedler
Einige Bilder sind auch auf www.nachtleben-city.de sowie www.gladhouse.de zu finden


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok