Fiedels Bildergalerie

Falls jemand nicht in den Galerien zu sehen sein möchte, dann kontaktiert mich bitte. Achtung ! Wenn Ihr Kommentare schreiben möchtet, dann registriert euch bitte in der Galerie. Vielen Dank.


Startseite Kontakt Registrieren Anmelden
Bilder löschen lassen Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Nach Datum Suche
Galerie > Rainbowpartys im Glad-House > Rainbowpartys 2012

15.12.2012 - Rainbowparty mit Melli Magic & Mataina Ah-Wie-Süss + DJ Scampi


2012_12_15_rainbow_scampi_mataina_mellymagic.jpg

Mataina Ah-Wie-Süss und Melly Magic aus Berlin brachten an diesem Abend jede Menge Schwung auf die Bühne, wobei das Publikum nicht verschont wurde... Da flog auch schon mal eine Federboa in die Menge ...

Mit neckischen Showeinlagen und jeder Menge Charme und Witz versuchten sie, das leider etwas magere Publikum aufzulockern. Sie haben es schlussendlich doch geschafft und DJ Scampi ließ die Party bis in die frühen Morgenstunden nicht langweilig werden. Die Stimmung war ziemlich ausgelassen und es waren erstaunlicherweise viele alte und bekannte Gesichter aus früheren Jahren im Glad-House. Das war auch mal wieder schön... Amaro Wunderlich war auch wieder mit von der Partie ...
Fotos: Stefan Fiedler

116 Dateien, letzte Aktualisierung am 16. Dezember 2012
Album 387 mal aufgerufen

15.09.2012 - Rainbowparty zum 4. CSD Cottbus mit DJ Scampi (Köln) und Stella deStroy im Glad-House


IMG_5169_prot.JPG

Hier findet Ihr alle Bilder der Rainbowparty vom 15.09.2012 anläßlich des 4. Christopher Street Days in Cottbus mit DJ Scampi (Köln), Stella deStroy (Berlin) und Amaro Wunderlich (Berlin)...
Fotos: Stefan Fiedler

209 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 400 mal aufgerufen

23.03.2012 - Rainbowparty mit DJ Scampi (Köln) im Glad-House


IMG_1307_prot.JPG

Zu ersten Rainbowparty in diesem Jahr lud das Glad-House das schwul-lesbische, aber auch das tolerante Partyvolk wieder zu einer Party mit DJ Scampi aus Köln ein. Die bezaubernde Sina versorgte die Partygäste mit Charme und Eierlikörchen und DJ Scampi sorgte für die richtige Musik ...
Es wurde mal wieder getanzt und gelacht und offenbar hatten die Leute dann doch ihren Spass - so soll´s sein :-) Leider herrschte etwas Besuchermangel, was möglicherweise dem Freitag geschuldet war, aber nichts desto trotz wurde es dann doch noch irgendwie recht amüsant... Doch seht selbst :-)

184 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 491 mal aufgerufen

3 Alben auf 1 Seite(n)

Zufallsbilder - Rainbowpartys 2012
IMG_4972_prot.JPG
37 x angesehen
IMG_1152_prot.JPG
21 x angesehen
IMG_5017_prot.JPG
29 x angesehen
IMG_4594_prot.JPG
63 x angesehen
IMG_1242_prot.JPG
14 x angesehen
IMG_5714.JPG
87 x angesehen
IMG_1292_prot.JPG
13 x angesehen
IMG_5047_prot.JPG
31 x angesehen

neueste Dateien - Rainbowpartys 2012
IMG_5919.JPG
162 x angesehen16. Dezember 2012
IMG_5923.JPG
206 x angesehen16. Dezember 2012
IMG_5899.JPG
135 x angesehen16. Dezember 2012
IMG_5878.JPG
143 x angesehen16. Dezember 2012
IMG_5886.JPG
143 x angesehen16. Dezember 2012
IMG_5881.JPG
136 x angesehen16. Dezember 2012
IMG_5879.JPG
137 x angesehen16. Dezember 2012
IMG_5877.JPG
154 x angesehen16. Dezember 2012