Fiedels Bildergalerie

Falls jemand nicht in den Galerien zu sehen sein möchte, dann kontaktiert mich bitte. Achtung ! Wenn Ihr Kommentare schreiben möchtet, dann registriert euch bitte in der Galerie. Vielen Dank.


Startseite Kontakt Registrieren Anmelden
Bilder löschen lassen Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Nach Datum Suche
Galerie > Rainbowpartys im Glad-House > Rainbowpartys 2010

17.12.2010 - Rainbowparty mit „Der kleine & der relativ alte Joe“ im Glad-House


2010_12_17_rainbow.jpg

Da soll noch mal einer behaupten, in der Cottbuser Szene ist nix los.
Nach knapp 3 Monaten Rainbowparty-Abstinenz brachten diesmal "Der kleine & der relativ alte Joe", auch bekannt als die Diskotiere welche bereits 2009 mehrfach das Glad-House rockten, das bunt gemischte Publikum so richtig in Partylaune. Es wurde getanzt, gelacht und gescherzt. Heteros, Schwule, Lesben und Bisxuelle feierten bis in die (sehr) frühen Morgenstunden ausgelassen zu einem Potpourri aus aktuellen Hits und altbekannten Klassikern.
Super Stimmung, gute Laune, viele neue Gesichter und mal wieder ´ne richtig fette Party. Das gefiel allen ... Seht selbst...

133 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 256 mal aufgerufen

03.09.2010 - Rainbowparty mit DJane Betty Bond im Glad-House


2010_09_03_rainbowparty.jpg

Zur Rainbowparty nach der langen Sommerpause konnte mal wieder jeder das Tanzbein schwingen. Allerdings fragten sich einige Gäste, wo der im Vorfeld angekündigte Star DJ Louie V. Tone abgeblieben war... Hat er vielleicht den Zug mit Frau Bond verpasst ? Man weiß es nicht ... Aufgelegt hat er jedenfalls nicht. Also ich fands schade. Einige neue, aber auch altbekannte Gesichter konnten auch dieses Mal durch die "Topf-sucht-Deckel" Wand samt bezauberndem Glücksengel ein wenig flirten und sich mit kleinen Liebesbriefchen oder Interessensbekundungen den Abend versüssen...

100 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 242 mal aufgerufen

26.06.2010 - Rainbowparty mit DJane Betty Bond im Glad-House


2010-06-26_rainbow.jpg

DJane Betty Bond und Bühnensternchen Fixie Fate suchten an diesem Abend nach Mr. & Mrs. Rainbowparty. Insgesamt je 5 weibliche und männliche Kanditaten meldeten sich zum Contest an und nach 3 Runden mussten die Zuschauer per Applaus entscheiden, wer auf der Bühne sein bzw. ihr Bestes gegeben hat. Zu gewinnen gab es auch dieses Mal kleine Preise. Untermalt wurde diese Rainbowparty natürlich wieder mit einem Mix aus allen Musikrichtungen. Wenngleich die Zuschauerzahlen dieses Mal leider keine Rekorde brachen, so feierte die bunt gemischte Masse trotz allem recht ausgelassen, wie man an den Bildern sehen kann.

109 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 223 mal aufgerufen

24.04.2010 - Rainbowparty mit DJane Betty Bond im Glad-House


2010-04-24_rainbow.jpg

Na wenn das nicht mal wieder ein fulminanter Abend war ...
DJane Betty Bond aus Berlin lieferte auch zu dieser Party mehr als tanzbare Partymucke, bunt gemixt aus Charts, Pop, House, Dance und Oldies. Als besonderes Schmankerl gab Maggie Knorr mit Livegesang Anlass, ihrer kraftvollen Stimme gebannt zu lauschen. Mit der "Topf sucht Deckel" Aktion konnten wieder kleine Liebesbriefchen oder Nachrichten an teilnehmende Personen geschrieben und an der großen Messagewand hinterlassen werden. Ob sich da auch neue Pärchen gefunden haben entzieht sich leider meines Wissens :-) Diese Aktion fand regen Zuspruch...
Zu Gast war auch Miss Cherry Moonlight - Repräsentantin des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. , um für einen guten Zweck Spenden zu sammeln, Kondome und Gimmicks zu verteilen, aber auch um den diesjährigen CSD Cottbus am 17.07.2010 anzukündigen, welcher in diesem Jahr die Abschlussveranstaltung des CSD Land Brandenburg 2010 bildet.
Alles in allem kann man wieder auf einen sehr entspannten und ausgelassenen Abend mit guter Laune zurückblicken...

258 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 292 mal aufgerufen

26.02.2010 - Rainbowparty "GoGo Contest" mit DJane Betty Bond


IMG_1790_prot.jpg

Dieser Abend sorgte mal wieder für ordentlich Furore. DJane Betty Bond und DJane Annasoul heizten den Leuten mit bunt gemischter Musik ordentlich ein. Den ganzen Abend über wurden von Betty Bond und Maggy Knorr Plakate und CD´s von Kesha verlost. Zu Gast waren auch "Miss Ginjer" und "Ute Russ", welche auf der Bühne ein paar Songs zum Besten gaben. Das besondere Highlight war dann der lang ersehnte GoGo-Contest, welcher nach Mitternacht bis weit in die frühen Morgenstunden die Massen in Atem hielt. Erstaunlicherweise meldeten sich im Laufe des Abends doch noch recht viele Leute zum Contest an - Mädels, Jungs aber auch gemischte Pärchen. Und die haben sogar richtig Mut und ein gesundes Selbstbewußtsein mitgebracht - alle Achtung !!! In mehreren Runden konnte jeder sein Können auf der Showbühne zeigen. Leider gab es keine GoGo-Stange. Dennoch brachten einige Kandidaten mit teilweise fallenden Hüllen das Partyvolk unter begeisterten Jubelschreien zum brodeln. Die vorderen Reihen an der Bühne waren dabei kaum zu bremsen, wie man an den Bildern sehen kann. Der eine oder andere BH und auch "Schlüppa" - wie Betty Bond keck verlauten lies - flogen dabei sogar auf die Bühne. Kurz vor 4 Uhr in der Früh standen dann die Gewinner des GoGo-Contests fest. Diese werden wahrscheinlich auf dem Flyer der übernächsten Rainbowparty zu sehen sein. Im Übrigen wurde auch der Kandidat, welcher aus der Bildergalerie der Rainbowparty vom 16.01.2010 ausgewählt wurde mit einer Flasche Sekt beschenkt. Ihr könnt ihn auf dem aktuellen Flyer für die Rainbowparty am 24.04.2010 finden.
Der ortsansässige AIDS-Hilfe Lausitz e.V. war ebenso mit einem Präventionsteam vor Ort und verteilte gegen kleine Spenden Kondome und Gimmicks für den "sicheren Spass" nach der Party. In der heutigen Zeit ein sehr wichtiger Aspekt wie ich finde...
Wenngleich diese Party diesmal leider an einem Freitag stattfand, so entwickelte sich die Party dennoch zu einem ausgelassenen Abend. Alle hatten offensichtlich Spass - sowohl die Kandidaten, als auch die Zuschauer - und das ist ja auch die Hauptsache - so soll es sein !!! Wir sind gespannt auf die nächste Veranstaltung.

320 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 297 mal aufgerufen

16.01.2010 - Rainbowparty "Topf sucht Deckel" mit Betty Bond und Maggie Knorr im Glad-House


2010-01-16_rainbow.jpg

Nach Monaten verzweifelten Wartens gab es endlich wieder eine Rainbowparty in Cottbus. Und die hatte es wirklich in sich. Betty Bond, Maggie Knorr und Gefolge lieferten den Gästen mit dem QueerLive Radioteam einen Reigen que(e)r gemischter Musik, angefangen von Pop, Electro, House, über Charts, Black und Munschmusik alles was das Herz begehrt... Besonderes Highlight des Abends war die "Topf-sucht-Deckel" Single-Aktion, bei welcher den Gästen am Einlass Nummern aufgeklebt wurden und an einer großen Plakatwand für die jeweilige Person kleine Nachrichten hinterlassen werden konnten. Eine sehr witzige Angelegenheit, welche auch zahlreich genutzt wurde. Ob sich somit auch Paare gefunden haben, kann ich euch leider nicht sagen :-) Ein weiteres Highlight war der Live-Auftritt von Maggie Knorr. Mit Stimmengewalt und symphatischem Äußeren begeisterte sie mit Livegesang die Massen. Wirklich schade, wer das verpasst hat...
So eine ausgelassene Stimmung gab es schon lang nicht mehr zur Rainbowparty. Das bunt gemischte Publikum feierte bis in die späten Morgenstunden...
Wie lange es ging, können nur die Leute sagen, welche noch nach 4 Uhr getanzt haben :-)

351 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 283 mal aufgerufen

6 Alben auf 1 Seite(n)

Zufallsbilder - Rainbowpartys 2010
IMG_1673_prot.jpg
7 x angesehen
IMG_3396_prot.jpg
12 x angesehen
IMG_2419_prot.jpg
53 x angesehen
IMG_0749_prot.jpg
6 x angesehen
IMG_3442_prot.jpg
8 x angesehen
IMG_1206_prot.jpg
7 x angesehen
IMG_1940_prot.jpg
4 x angesehen
IMG_3253_prot.jpg
23 x angesehen

neueste Dateien - Rainbowpartys 2010
IMG_1145_prot.jpg
117 x angesehen29. September 2012
IMG_1143_prot.jpg
74 x angesehen29. September 2012
IMG_1130_prot.jpg
71 x angesehen29. September 2012
IMG_1129_prot.jpg
72 x angesehen29. September 2012
IMG_1141_prot.jpg
71 x angesehen29. September 2012
IMG_1144_prot.jpg
78 x angesehen29. September 2012
IMG_1128_prot.jpg
73 x angesehen29. September 2012
IMG_1125_prot.jpg
71 x angesehen29. September 2012