Fiedels Bildergalerie

Falls jemand nicht in den Galerien zu sehen sein möchte, dann kontaktiert mich bitte. Achtung ! Wenn Ihr Kommentare schreiben möchtet, dann registriert euch bitte in der Galerie. Vielen Dank.


Startseite Kontakt Registrieren Anmelden
Bilder löschen lassen Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Nach Datum Suche
Galerie > Partybilder von Events und Veranstaltungen > Partybilder von Events und Veranstaltungen 2009

17.10.2009 - "Nacht der kreativen Köpfe" im Glad-House


2009-10-17_nachtderkreativenkoepfe.jpg

80 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 205 mal aufgerufen

09.10.2009 - 3. Deutsch - Polnisches Jugendfestival im Glad-House


2009-10-09_jugendfestival.jpg

Was für ein Spektakel...
Das 3. Deutsch - Polnische Jugendfestival war ein Highlight der ganz besonderen Art.
Deutsche und polnische Jugendliche (aus meiner Sicht geschätzte 200 Teilnehmer) konnten sich am Freitag in diversen Workshops kennenlernen und gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Unter professioneller Anleitung wurden kleine Gruppenprojekte gestartet, deren Ergebnisse dann am Abend auf der Bühne im Glad-House dem begeisterten Publikum vorgeführt wurden. Zur Auswahl standen unter anderem die folgenden Workshops: Musik - Graffiti - Fotografie - Zirkus - Beatboxing - Streetdance - HipHop - Orientalischer Tanz - Leinwandmalerei und Schattentheater. Da war für alle Jugendlichen etwas dabei ... und sie hatten sichtlich Spass dabei. Die Präsentationen waren der Hammer und ich war persönlich doch erstaunt und ebenso begeistert, was in nur ein paar Stunden Workshop so alles entstehen kann und welche Kreativität geweckt wurde.
Alex Pop von Radio Cottbus sowie ein polnischer Übersetzer (dessen Namen ich leider nicht habe) führen durch das bunte Programm und DIE DISKOtiere ließen es im Anschluss an die Präsentationen mit einer fetten Party richtig krachen.

229 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 254 mal aufgerufen

02.10.2009 - Abschlussveranstaltung von "Identitäten - keine Bilder" im "Red Star" Forst (Lausitz)


IMG_9319_prot.jpg

87 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 212 mal aufgerufen

19.09.2009 - FestiWAHL der Kulturen in Oranienburg


IMG_9063_prot.jpg

Am Samstag ging es zum FestiWAHL der Kulturen nach Oranienburg. Vor der wunderschönen Kulisse des Schloss Oranienburg trafen sich diverse Vereine und Organisationen, um im Hinblick auf die bevorstehenden Wahlen für Toleranz, Akzeptanz und Vielfalt zu werben. Das Oranienburger Forum gegen rechte Gewalt rief dazu auf, demokratisch zu wählen, um rechten Parteien keine Chance zu bieten. Zahlreiche Infostände und ein buntes Rahmenprogramm boten den Besuchern die Möglichkeit, sich zu informieren und einen schönen Nachmittag zu verbringen. Auf der kleinen Bühne präsentierten sich unter anderem der Oranienburger Senioren-Chor, eine Breakdance-Gruppe, die Gruppe "CityBerlinRecordz" mit Berliner Rap für Toleranz, das Spontan-Theater des Christlichen Jugendzentrums Oranienburg, ein Gospel-Chor und auch die Rockgruppe "Second Try" .

109 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 199 mal aufgerufen

12.09.2009 - 7. Tag der Vereine im Spreeauenpark Cottbus


IMG_8813_prot.jpg

Als Mitglied des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. war ich zusammen mit Vereinskollegen sowie Miss Cherry Moonlight beim 7. Tag der Vereine vor Ort und habe Infomaterial an das Fußvolk verteilt. Natürlich sind auch wieder zahlreiche Fotos beim Rundgang entstanden... Die Fotos habe ich zwar für den Verein geschossen, möchte sie euch aber natürlich nicht vorenthalten...

95 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 205 mal aufgerufen

06.09.2009 - Eröffnungsveranstaltung - 10. LesBiSchwule Tour in Potsdam


IMG_8728_prot.jpg

Zusammen mit Cherry Moonlight war ich in Potsdam zur Eröffnung der 1. Lesbischwulen Tour.
Obwohl ich auch für die AIDS-Hilfe Lausitz dort war, möchte ich euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten... vor allem nicht die von Thomas Hermanns und mir :-)
Alle weiteren Infos zu dieser Veranstaltung findet Ihr in meinem Archiv sowie auf der Webseite des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. unter www.aids-hilfe-lausitz.de

282 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 255 mal aufgerufen

28. bis 30.08.2009 - Gay Camp 2009 in Havelberg


IMG_7898_prot.jpg

Die Young Gays Wittenberge, kurz YoGaWi´s in Kooperation mit dem Berlin-Brandenburgischen Landjugend e.V. luden auch dieses Jahr wieder zum Gay Camp ein. Treffpunkt war das Erlebnispädagogische Zentrum Havelberg (kurz Elch :-). Mit großer Freude traf man bekannte Leute vom Gay Camp 2008, aber auch viele neue Gesichter. Neben Paddeltour und Besichtigung des Havelberger Doms, Eisessen, Grillabend und lockerem Beisammensein schmiedete man Pläne für die Zukunft. Das Jugendnetzwerk Lambda besuchte uns am Samstag mit dem Infomobil. Dabei wurden viele Ideen ausgetauscht.
Zudem bot die Stadt am Samstag Abend sogar noch ein besonderes Highlight. Havelberg feierte sein Hafenfest mit dem 16. Havelberger Bootskorso. Eine bunte, mit Feuerwerk, Lichterketten und Musik ausgestattete Bootskolonne zog über die Havel, direkt an unserer Übernachtungsstätte vorbei und endete in einem bunten Volksfest mit riesiger Lasershow und anschliessendem Feuerwerk. Das war auf jeden Fall die Reise wert. Uns hat es an nichts gefehlt, weder an einer guten Unterkunft, noch an Verpflegung. Freundschaften wurden geschlossen und nächstes Jahr sieht man sich bestimmt wieder. Mal schauen, wohin uns dann die Reise führt...

301 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 264 mal aufgerufen

15.08.2009 - 12. "Lesbischwules Parkfest" im Volkspark Friedrichshain (Berlin)


IMG_7471_prot.jpg

In diesem Jahr war das Wetter ja dank strahlendem Sonnenschein und über 30 Grad bestens. Demzufolge kamen sehr viele Besucher zum Lesbischwulen Parkfest in Friedrichshain. Jede Menge Infostände, sowohl kommerzieller als auch informativer Natur, von Tupperware, Parteien, Vereinen bis hin zu Prävention waren vertreten. Für Verpflegung war gesorgt und Gloria Viagra samt Band "Squeezebox" bescherte dem leider etwas verhaltenen Publikum feinste musikalische Untermalung. Die anderen Künstler und DJ´s haben wir leider nicht sehen können. Natürlich waren auch wieder ein paar Schwestern des O.S.P.I. vor Ort und verteilten Kondome und Giveaways.
Also ich fand es nicht schlecht, wenngleich die Meinungen bei einigen Besuchern in diverse Richtungen gingen...

54 Dateien, letzte Aktualisierung am 30. September 2012
Album 190 mal aufgerufen

09.08.2009 - "Tiergarten-Picknick" des O.S.P.I. im Tiergarten in Berlin


IMG_7374_prot.jpg

Das Tiergarten Picknick der Schwestern war wieder mit sehr viel Liebe organisiert. Es gab wieder jede Menge Leckereien und Getränke, Show und Unterhaltung. www.indulgenz.de

102 Dateien, letzte Aktualisierung am 30. September 2012
Album 183 mal aufgerufen

28.06.2009 - Benefizeisessen - Schlecken für die Liebe!


IMG_5584_prot.jpg

Mein Mann und ich sind sehr gern dieser Einladung gefolgt, da wir es uns nicht nehmen lassen wollten, da wir ja nun schon mal in Berlin waren aufgrund des CSD´s, bei unseren liebgewonnenen Schwestern des Ordens der Perpetuellen Indulgenz vorbeizuschauen und sie zu unterstützen. Wir waren doch recht positiv überrascht, welch Andrang in der kleinen Eisdiele herrschte. Die Schlange riss nie ab und die Eisverkäufer hatten alle Hände voll zu tun. Das Eis war aber auch megalecker und da ein Teil der Einnahmen für einen guten Zweck gedacht waren, schmeckte es doppelt so gut. Also wenn ihr mal in Berlin seid, dann schaut einfach mal dort vorbei - Gossowstrasse 6 / Ecke Motzstraße.

31 Dateien, letzte Aktualisierung am 30. September 2012
Album 183 mal aufgerufen

27.06.2009 - 31. Christopher Street Day (CSD) in Berlin


IMG_4641_prot.jpg

Der CSD 2009 war mal wieder ein aufregendes Erlebnis. Über eine halbe Million Menschen zog es auf die Straßen Berlins vom Ku´damm durch Kreuzberg, über den Potsdamer Platz bis hin zur Siegessäule entlang der bekannten Route. Buntes Treiben, schrille Menschen, skurile Gestalten Lesben, Schwule, Transgender, Bisexuelle, Transsexuelle - alle feierten friedlich den diesjährigen CSD, welcher unter dem Motto stand: "Stück für Stück ins Homoglück. Alle Rechte für Alle!"
Viel Spass beim Anschauen !!!

709 Dateien, letzte Aktualisierung am 30. September 2012
Album 331 mal aufgerufen

20.06.2009 - Stadtfest Cottbus 2009


IMG_3617_prot.jpg

Hier sind die Bilder vom Samstag dem 20.06.2009 zum Sonntag - Vivien - Das kleine Miststück mit ihrer Rosenstolz-Covershow, der Salsa-Club auf dem Heronvorplatz und die Lasershow auf dem Altmarkt sind nur ein paar Eckpunkte in dieser Galerie

448 Dateien, letzte Aktualisierung am 30. September 2012
Album 287 mal aufgerufen

19.06.2009 - Stadtfest Cottbus 2009


IMG_3120_prot.jpg

Hier sind die Bilder vom Freitag, dem 19.06.2009 - Peyman Amin und sein Dance-Contest, Show und Licht, Partypeople, ABBA-Show, Rock´n Roll, Punk und viele andere Sachen sind nur ein paar Eckpunkte dessen, was euch an Bildern in dieser Galerie erwartet... Viel Spass beim Anschauen

255 Dateien, letzte Aktualisierung am 30. September 2012
Album 238 mal aufgerufen

13 Alben auf 1 Seite(n)

Zufallsbilder - Partybilder von Events und Veranstaltungen 2009
IMG_3069_prot.jpg
4 x angesehen
IMG_8241_prot.jpg
31 x angesehen
IMG_5565_prot.jpg
40 x angesehen
IMG_7900_prot.jpg
6 x angesehen
IMG_8643_prot.jpg
4 x angesehen
IMG_9865_prot.jpg
8 x angesehen
IMG_5536_prot.jpg
4 x angesehen
IMG_4609_prot.jpg
3 x angesehen

neueste Dateien - Partybilder von Events und Veranstaltungen 2009
IMG_5587_prot.jpg
85 x angesehen30. September 2012
IMG_5585_prot.jpg
70 x angesehen30. September 2012
IMG_5586_prot.jpg
69 x angesehen30. September 2012
IMG_5584_prot.jpg
69 x angesehen30. September 2012
IMG_5582_prot.jpg
68 x angesehen30. September 2012
IMG_5581_prot.jpg
72 x angesehen30. September 2012
IMG_5580_prot.jpg
71 x angesehen30. September 2012
IMG_5578_prot.jpg
69 x angesehen30. September 2012