Fiedels Bildergalerie

Falls jemand nicht in den Galerien zu sehen sein möchte, dann kontaktiert mich bitte. Achtung ! Wenn Ihr Kommentare schreiben möchtet, dann registriert euch bitte in der Galerie. Vielen Dank.


Startseite Kontakt Registrieren Anmelden
Bilder löschen lassen Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Nach Datum Suche
Galerie > Partybilder von Events und Veranstaltungen > Partybilder von Events und Veranstaltungen 2010

09.10.2010 - 9 Jahre Nachtleben Party im Glad-House


IMG_4652_prot.jpg

Zum 9. Mal feierte das exclusive Partyportal www.nachtleben-brandenburg.de seinen Geburtstag mit einer fulminanten Party.
Auf 2 Floors konnten die Partyszene zu Pop, Electro, House, Black und Retro Musik abzappeln. An der Cocktailbar gab es leckere Drinks und auf der Bühne sorgte eine sexy und sehr kraftvoll & akrobatisch anmutende Pole-Dance-Show für Aufmerksamkeit und heizte dem Publikum ordentlich ein. An der Nachtleben SMS-Party-Chat Leinwand sorgten Partybilder von 2010 für einen Rückblik der besonderen Art. Gleichzeitig konnten SMS gepostet werden und der eine oder andere Flirt fand so seinen Anfang...
Auf jeden Fall wurde es richtig voll und die Stimmung ließ diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden...

151 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 273 mal aufgerufen

19.06.2010 - 32. Christopher Street Day in Berlin


IMG_2994_prot.jpg

Der CSD 2010 in Berlin stand unter dem Motto: "Normal ist anders" und präsentierte wieder die Vielfalt, Buntheit und Präsenz der Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und Transsexuellen. Informationen könnt Ihr unter www.csd-berlin.de nachlesen. Die diesjährige Route verlief etwas anders und war auch etwas kürzer als in den letzten Jahren. Ich war zusammen mit den Vereinsmitgliedern sowie der ehrenamtlichen Repräsentantin Miss Cherry Moonlight als Laufgruppe für den AIDS-Hilfe Lausitz e.V. unterwegs. Mit dem Verteilen von Kondomen und Flyern für den CSD Cottbus am 17.Juli 2010 und dem Tragen von Transparenten der Initiative CSD Land Brandenburg informierten wir die schaulustigen Passanten. Der Bollerwagen der Ehrenamtler fiel zwischen den großen Partytrucks kontrastreich auf - normal ist eben manchmal wirklich anders :-) Ich habe ein paar Impressionen der alljährlichen Parade einfangen können. Viel Spass beim Anschauen...

147 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 247 mal aufgerufen

11.06.2010 - Glam! - Gays, Lesbian & More im Red Club


2010_06_11_glam.jpg

Die Glam! - Party ging an diesem Freitag in die dritte Runde. DJ Nick Martinez legte an den Turntables wieder die angesagtesten Tracks auf und die sexy Barkeeper mixten erneut die leckersten Drinks in kleinen Showeinlagen.
Auch wenn sich die Gäste nach einem so heissen Tag zeitweise nach draussen in die kühlere Abendluft retteten, so brach die Stimmung bei weitem nicht ab, weder drinnen noch drausen. Es wurde getanzt und ausgiebig gefeiert. So soll es ja auch sein. Es waren neue Gesichter im Club und ein paar Mädelz mehr... das läßt wirklich hoffen ... Ich bin da persönlich sehr zuversichtlich, was die nächsten Parties anbelangt. Wer diese Party verpasst, ist selber schuld :-)

58 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 237 mal aufgerufen

14.05.2010 - Glam! - Gays, Lesbian & More im Red Club


2010-05-14_glam_1.jpg

Zum zweiten Mal in diesem Jahr lud der Red Club (ggü. des Blechen Carré) zur "Glam! - Gays, Lesbian & More" ein. Resident DJ Nick Martinez heizte mit que(e)r gemixten House- & Electrobeats, Charts aber auch mit Black Music ordentlich ein. Feinste Tanzmusik - einfach nur perfekt und exzellent gemischt. Weitere Schmankerl waren auch die sexy Topless Barkeeper - da zog es so einige Leute klopfenden Herzens an die Bar. Die loungige Atmosphäre und der elegante Stil des RED Club sind meiner Meinung nach ideal für entspannte aber auch ausgelassene Szenepartys in Cottbus. So lassen sich Partys feiern. Ich hoffe nur, dass beim nächsten Mal auch ein paar mehr Mädelz in den Red Club finden und sich mit unter das gemischte Partyvolk mischen. Es lohnt sich wirklich... Persönlich war ich mehr als begeistert und freue mich bereits schon jetzt auf die nächsten Partys. Der Sommer wird heiss, soviel steht fest.

92 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 236 mal aufgerufen

4 Alben auf 1 Seite(n)

Zufallsbilder - Partybilder von Events und Veranstaltungen 2010
IMG_4634_prot.jpg
48 x angesehen
IMG_2945_prot.jpg
53 x angesehen
IMG_2775_prot.jpg
45 x angesehen
IMG_2567_prot.jpg
11 x angesehen
IMG_2600_prot.jpg
9 x angesehen
IMG_2937_prot.jpg
18 x angesehen
IMG_3002_prot.jpg
8 x angesehen
IMG_3221_prot.jpg
13 x angesehen

neueste Dateien - Partybilder von Events und Veranstaltungen 2010
IMG_2659_prot.jpg
97 x angesehen29. September 2012
IMG_2662_prot.jpg
137 x angesehen29. September 2012
IMG_2657_prot.jpg
88 x angesehen29. September 2012
IMG_2655_prot.jpg
87 x angesehen29. September 2012
IMG_2654_prot.jpg
85 x angesehen29. September 2012
IMG_2650_prot.jpg
83 x angesehen29. September 2012
IMG_2636_prot.jpg
80 x angesehen29. September 2012
IMG_2649_prot.jpg
81 x angesehen29. September 2012