Fiedels Bildergalerie

Falls jemand nicht in den Galerien zu sehen sein möchte, dann kontaktiert mich bitte. Achtung ! Wenn Ihr Kommentare schreiben möchtet, dann registriert euch bitte in der Galerie. Vielen Dank.


Startseite Kontakt Registrieren Anmelden
Bilder löschen lassen Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Nach Datum Suche
Galerie > Partybilder von Events und Veranstaltungen > Partybilder von Events und Veranstaltungen 2011

15.10.2011 - 10 Jahre Nachtleben Geburtstagsparty im Glad-House


2011-10-15_gladhouse_nachtleben10.jpg

Zum 10. Geburtstag lud das exklusive Partyportal www.nachtleben-brandenburg.de traditionell die Community und Partyszene der Region zur Feier des Jahres ein. Mit einer fulminanten Party, exklusiven Drinks in der Cocktail-Lounge sowie jeder Menge Freikarten und Geschenke wurde dem tanzwütigen Partyvolk auf 2 Floors gehörig eingeheizt. Im Main Floor brachte FRITZ DJ Dissn mit Mainstream und Crossover-Mucke die Masse zum Schwitzen und im SLOW versorgten DJ Efju und DJ Scoop (Jiggy East Crew) mit feinster Black Musik. Natürlich mit gewohnter Special-Nachtleben-Deko und modernen Videoanimationen - versteht sich. Bis in die frühen Morgenstunden konnten sich die Gäste über den SMS-Party-Chat per Videoleinwand Messages schreiben und an den Verlosungen teilnehmen. Ausserdem brachte der Jahresrückblick mit diversen Partyfotos aus 10 Jahren Cottbuser Partygeschichte die eine oder andere Erinnerung wieder... Eine echt fette Party zum Jubiläum.
www.fiedel78.de wünscht www.nachtleben-brandenburg. de für die kommenden Jahre Alles Gute !!! Weiter so !!!

156 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 252 mal aufgerufen

08.10.2011 - Frivoler (erotischer) Abend "Zur Eiche" in Branitz


IMG_9617_prot.jpg

Die Gaststätte "Zur Eiche" in Branitz lud an diesem Wochenende zum "Frivolen (erotischen) Abend" ein und fuhr somit einige scharfe Geschütze auf.
Es gab einen Girlstrip (welchen ich leider zeitlich bedingt nicht mehr fotografieren konnte) sowie einen heissen Menstrip. Als besondere Bedienung unterhielt die bezaubernde Magy da Silva mit Ihrer persönlich kecken, frechen Art und mit typischer "Berliner Schnauze" selbst das ältere Branitzer Publikum. Da kamen so einige Herren ins Schwitzen. Aber auch die jüngeren unter Ihnen waren von Ihrer erfrischenden Ausstrahlung und sowie den zauberhaft vorgetragenen Chansons angetan, denn sie hatte eine wirklich tolle Stimme.
Für die musikalische Untermalung der Tanzrunden des Abends legte sich DJ Sven ins Zeug.

70 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 334 mal aufgerufen

25.06.2011 - 33. Christopher Street Day in Berlin


IMG_7697_prot.jpg

Zum 33. Mal versammelten sich in Berlin hunderttausende Schwule, Lesben, Transgender und natürlich auch interessierte Heterosexuelle entlang der CSD-Marschroute vom Ku-Damm zum Brandenburger Tor.
Mit dem Motto „Fairplay für Vielfalt“ setzte der Veranstalter „Berliner CSD e.V.“ in diesem Jahr auf Toleranz im Sport.
Strahlender Sonnenschein, ausgelassenes Fussvolk und 44 themenbezogene Trucks mit jeder Menge Musik an Bord, sowie diverse Fussgruppen machten diesen Tag mal wieder zu einem spannenden Erlebnis.
(Fotos: Stefan Fiedler)

149 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 218 mal aufgerufen

28.05.2011 - Queer Days Festival 2011 und Rainbow Disco Night in Templin


2011-05-28_templin.jpg

In der Uckermark, genauer gesagt in Templin versammelte sich auch in diesem Jahr wieder die schwul-lesbische Community, um das Queer Days Festival für ein Wochenende lang zum Erlebnis werden zu lassen. Bereits am Freitag konnten sich Interessierte bei einem themenbezogenen Film einen entspannten Abend machen. Am Samstag wurde zur Kundgebung auf dem Markt die Regenbogenflagge vor dem Rathaus hehisst. Natürlich durften auch die Schwestern Piccolettha, Daphne und Dominique vom Orden der Schwestern der Perpetuellen Ilndulgenz (O.S.P.I.) nicht fehlen. Sie segneten das Queer Days Festival und luden zu einem ausgefallenen Fest in die Naturtherme Templin ein. Nach einem Stadtrundgang mit anschliessender Dampferfahrt wappnete sich das schwul-lesbische Partyvolk sowie deren Freunde für einen aufregenden Abend... Der Club Aqua & Sol bot eine bezaubernde Atmosphäre für ein berauschendes Fest zu Musik aus allen Musikrichtungen. Es wurde ausgiebig getanzt und gelacht. Besonderes Highlight des Abends war natürlich die Rosenstolzshow - Vivien, Felix sowie die beiden Backing Vocals Jule und Lisa brachten den Saal dann endültig zum Beben. Es war ein Tag voller Überraschungen, aufregender Momente und eben dieser zeigte auch, dass die Uckermark etwas zu bieten hat und dass sich niemand, egal ob homo, bi, hetero, transsexuell oder transgender verstecken braucht und die Szene lebt...
Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Queer Days Festival ...

240 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. September 2012
Album 254 mal aufgerufen

4 Alben auf 1 Seite(n)

Zufallsbilder - Partybilder von Events und Veranstaltungen 2011
IMG_6877_prot.JPG
13 x angesehen
IMG_0150_prot.jpg
6 x angesehen
IMG_7066_prot.jpg
13 x angesehen
IMG_7425_prot.jpg
41 x angesehen
IMG_0178_prot.jpg
10 x angesehen
IMG_7149_prot.jpg
9 x angesehen
IMG_7609_prot.jpg
6 x angesehen
IMG_9618_prot.jpg
51 x angesehen

neueste Dateien - Partybilder von Events und Veranstaltungen 2011
IMG_7412_prot.jpg
131 x angesehen29. September 2012
IMG_7411_prot.jpg
88 x angesehen29. September 2012
IMG_7409_prot.jpg
72 x angesehen29. September 2012
IMG_7408_prot.jpg
71 x angesehen29. September 2012
IMG_7407_prot.jpg
71 x angesehen29. September 2012
IMG_7399_prot.jpg
70 x angesehen29. September 2012
IMG_7406_prot.jpg
70 x angesehen29. September 2012
IMG_7396_prot.jpg
76 x angesehen29. September 2012