www.fiedel78.de

Partytipps - Szeneinfos - Bilder

Get Adobe Flash player
dearenfritplptrues
Hier liste ich nach und nach wichtige Ereignisse und Eckdaten in meinem Leben auf.
Das sind zum Beispiel größere Veranstaltungen, wo ich mal fotografiert habe oder aber auch Webseiten, welche ich mal gemacht habe...


Im Laufe der Jahre habe ich viele Videos bei diversen Projekten und Aktionen gedreht, geschnitten und teilweise auch untertitelt.
Auf meiner Youtube Seite könnt ihr diverse Videos sehen. Da einige Videos Produktionen für andere Projekte waren sind sie nicht immer alle auf meinem Profil online, sondern oftmals nur in den dortigen Playlisten verlinkt.
Nach und nach werden immer wieder aktuelle Videos in diese Liste eingepflegt und aktualisiert. Es lohnt sich also immer wieder mal reinzuschauen... Hier seht ihr die komplette Videoliste:


https://www.youtube.com/user/fiedel78

jokus
Der neue Jugend Infopoint Newsletter hat wieder ein paar meiner Bilder im Jugend Infopoint Newsletter 10_2011 der Jugendnetzwerkinitiative JOKUS veröffentlicht. So sind zum Beispiel Bilder der 12. LesBiSchwulen Tour durch Brandenburg (Bilder aus Forst und Guben) sowie vom 3. CSD Cottbus 2011 in der Oktoberausgabe veröffentlicht.
Seht selbst ... hier ist der Link zum Newsletter


Logo: www.jokus-netzwerk.de (existiert nicht mehr)

jokus

Der neue Jugend Infopoint Newsletter September hat wieder ein paar meiner Bilder im Jugend Infopoint Newsletter 09_2011 der Jugendnetzwerkinitiative JOKUS (existiert nicht mehr) veröffentlicht.
So sind zum Beispiel Bilder vom GayCamp 2011 in Liepnitzsee
veröffentlicht.
Seht selbst ... hier ist der Link zum Newsletter


Logo: www.jokus-netzwerk.de (existiert nicht mehr)

 

jokus

Am 14. und 15. Mai 2011 war ich mit der Kamera unterwegs, um in Döbern, Gahry und Graifenhain ein paar Fotos anlässlich der jährlich stattfindenden 48 h Aktion "Wir fürs Land" des B.B.L. e.V. zu schiessen.
Ein paar meiner Bilder wurden im Jugend Infopoint Newsletter 06_2011 der neu gegründeten
Jugendnetzwerkinitiative JOKUS (existiert mittlerweile nicht mehr) auf den Seiten 3 und 4 veröffentlicht.
Seht selbst ...
hier ist der Link zum Newsletter


Logo: www.jokus-netzwerk.de (existiert nicht mehr)