www.fiedel78.de

Partytipps - Szeneinfos - Bilder

Get Adobe Flash player
dearenfritplptrues

Datum: 02.12.2017   Ort: Glad-House


02.12.2017 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia & DJane Lennox im Glad-House Cottbus 02.12.2017 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia & DJane Lennox im Glad-House Cottbus 02.12.2017 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia & DJane Lennox im Glad-House Cottbus
2017 12 02 gh rainbow1
Die letzte Rainbowparty in diesem Jahr bildete den krönenden Abschluss der Rainbowpartysaison und läutete gleichzeitig den 1. Advent ein.
DJane Lennox und DJ Caramel Mafia aus Berlin heizten den Besuchern vor dem Glad-House noch einmal ordentlich ein, denn draussen war es mittlerweile frostig kalt.

Besonders schön fand ich auch die Tatsache, dass ein paar ganz liebe Freunde aus diversen Ländern, welche ich in den letzten Monaten in den Sprechcafés kennengelernt habe, spontan mit am Start waren und offensichtlich auch jede Menge Spass hatten. Das freute mich natürlich ganz besonders :-)
So sieht Völkerverständigung in meinen Augen aus :-)

Zum wiederholten Male mischte sich ein Jungesell_innenabschied unters Partyvolk und der Spass blieb bei der verrückten Mädelztruppe auch nicht auf der Strecke, wie man an den Bildern sehen kann. Es war eine klasse Party. Vielen Dank :-)

Bislang steht noch kein neuer Termin für eine kommende Rainbowparty im neuen Jahr fest, aber ihr werdet es erfahren.


pfeil40x40
Hier geht es in die Bildergalerie


02.12.2017 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia & DJane Lennox im Glad-House Cottbus02.12.2017 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia & DJane Lennox im Glad-House Cottbus 02.12.2017 - Rainbowparty mit DJ Caramel Mafia & DJane Lennox im Glad-House Cottbus


Flyer: www.gladhouse.de  Fotos, Text und eventl. Video: Stefan Fiedler

Datum: 15.07.2017   Ort: Glad-House


"Ignis et Flamma" aus Dresden zum 9. CSD Cottbus 15.07.2017 - Rainbowparty zum 9. CSD Cottbus mit DJ Caramel Mafia & Metthew Black im Glad-House Cottbus Sängerin Vivien - 15.07.2017 - Rainbowparty zum 9. CSD Cottbus mit DJ Caramel Mafia & Metthew Black im Glad-House Cottbus
Rainbowparty zum 9. CSD Cottbus mit DJ Caramel Mafia und Metthew Black im Glad-House
Die zweite Rainbowparty in diesem Jahr bildete den krönenden Abschluss des 2-wöchigen 9. CSD Cottbus unter dem Motto: "Liebe ist Bunt".
Eine Feuershow von "Ignis et Flamma" aus Dresden heizte den Besuchern vor dem Glad-House schon mal ordentlich ein.
Und auch danach war Stimmung super, denn Sängerin Vivien präsentierte Ihren neuen Song "Liebe ist Bunt" auf der Glad-House Bühne.
Im Anschluss daran mixten die DJ´s Caramel Mafia & Metthew Black aus Berlin die Musik für alle tanzbar und der Spass blieb da auch nicht auf der Strecke, wie man an den Bildern sehen kann. Es war eine klasse Party. Vielen Dank :-)

Den Termin für den kommenden 10. CSD Cottbus könnt Ihr euch ja schon einmal vormerken...
Der 10. CSD Cottbus, für Cottbus und die Niederlausitz, endet am 30. Juni 2018 mit der CSD-Demo. Und da wird es dann auch wieder eine Abschluss-Rainbowparty geben. Denn: "Wir kommen wieder!"

Viel Spass beim Anschauen der Bilder ...
Die Foto sind auch auf www.csd-cottbus.info in der Bildergalerie zufinden und demnächst auch auf www.gladhouse.de .


 


pfeil40x40
Hier geht es in die Bildergalerie


15.07.2017 - Rainbowparty zum 9. CSD Cottbus mit DJ Caramel Mafia & Metthew Black im Glad-House Cottbus15.07.2017 - Rainbowparty zum 9. CSD Cottbus mit DJ Caramel Mafia & Metthew Black im Glad-House Cottbus 15.07.2017 - Rainbowparty zum 9. CSD Cottbus mit DJ Caramel Mafia & Metthew Black im Glad-House Cottbus


Flyer: www.gladhouse.de  Fotos, Text und eventl. Video: Stefan Fiedler

Datum: 15.07.2017   Ort: Cottbus


15.07.2017 - 9. CSD Cottbus | Demonstration durch Cottbus 15.07.2017 - 9. CSD Cottbus | Demonstration durch Cottbus 15.07.2017 - 9. CSD Cottbus | Demonstration durch Cottbus
15.07.2017 - 9. CSD Cottbus | Demonstration durch Cottbus
Der 9. CSD Cottbus unter dem Motto: "Liebe ist Bunt" startete dieses Jahr leider etwas verregnet. Das war aber nicht weiter schlimm, denn die Demonstrant_innen zeigten sich tapfer und kämpferisch. Etwa 200 Teilnehmer begleiteten den Bunten Demonstrationszug. Dieses Jahr waren sogar richtig viele junge Leute und Familien mit Kindern dabei.
Der bunte Zug durch Cottbus trug auch die etwa 45 Meter lange Fahne der Organisation "Enough is enough", sie bestand aus 70 Fahnen in deren Ländern Homosexuelle auch heute noch verfolgt, bestraft und oftmals auch getötet werden, weil sie eben homosexuell sind. Am Staatstheater der Stadt Cottbus, am Erich Kästner Platz am Stadthaus, sowie auf dem Altmarkt gab es Redebeiträge und Aktionen. So wurde zum Beispiel am Stadthaus zuerst ein Schweigekreis um die leeren Fahnenmasten gebildet und danach ein Protest-Trillerpfeiffenkonzert gestartet, um gegen die Nicht-Regenbogenflaggenhissung des Oberbürgermeisters Holger Kelch zu demonstrieren. Nach 8 Jahren Flaggenhissung wurde sie dieses Jahr verweigert. Die Demonstrant_innen machten Ihrem Unmut so eindrucksvoll Luft.
Am Ende der Demonstration wartete ein Strassenfest vor dem Glad-House, der Grill wurde angeschmissen und das M-Eck bot für Groß und Klein einen Tischkicker und diverse Spiele an. Ebenso konnte man seine Graffiti-Künste testen.

Eine Feuershow von "Ignis et Flamma" aus Dresden heizte den Besuchern zu späterer Stunde vor dem Glad-House schon mal ordentlich ein. (Fotos & Video findet Ihr über diesen Link)
Und auch danach war Stimmung super, denn Sängerin Vivien präsentierte Ihren neuen Song "Liebe ist Bunt" auf der Glad-House Bühne. (Fotos & Video findet Ihr über diesen Link)
Im Anschluss daran mixten die DJ´s Caramel Mafia & Metthew Black aus Berlin die Musik für alle tanzbar und der Spass blieb da auch nicht auf der Strecke.

15.07.2017 - 9. CSD Cottbus | Demonstration durch CottbusDen Termin für den kommenden 10. CSD Cottbus könnt Ihr euch ja schon einmal vormerken...
Der 10. CSD Cottbus, für Cottbus und die Niederlausitz, endet am 30. Juni 2018 mit der CSD-Demo. Und da wird es dann auch wieder eine Abschluss-Rainbowparty geben. Denn: "Wir kommen wieder!"

Viel Spass beim Anschauen der Bilder - 15.07.2017 - 9. CSD Cottbus | Demonstration durch Cottbus ...
Die Foto sind auch auf www.csd-cottbus.info in der Bildergalerie zu finden.



Sämtliche Videos vom 9. CSD Cottbus findet ihr in der folgenden Playlist - Viel Spass beim Stöbern...
Im Laufe der nächsten Tage / Wochen werden weitere Videos hinzugefügt.



pfeil40x40
Hier geht es in die Bildergalerie


15.07.2017 - 9. CSD Cottbus | Demonstration durch Cottbus15.07.2017 - 9. CSD Cottbus | Demonstration durch Cottbus 15.07.2017 - 9. CSD Cottbus | Demonstration durch Cottbus


Flyer: www.gladhouse.de  Fotos, Text und eventl. Video: Stefan Fiedler

Datum: 21.01.2017   Ort: Glad-House


21.01.2017 - Rainbowparty mit "DIE DISKOTIERE" im Gladhouse Cottbus 21.01.2017 - Rainbowparty mit "DIE DISKOTIERE" im Gladhouse Cottbus 21.01.2017 - Rainbowparty mit "DIE DISKOTIERE" im Gladhouse Cottbus
 21.01.2017 - Rainbowparty mit "DIE DISKOTIERE" im Gladhouse Cottbus
Zur ersten Rainbowparty im Jahr 2017 starteten "DIE DISKOTIERE" im Glad-House durch.
Die Stimmung war super, die Musikmischung für alle tanzbar und der Spass blieb auch nicht auf der Strecke, wie man an den Bildern sehen kann. Es war eine klasse Party.
Vielen Dank :-)

Viel Spass beim Anschauen der Bilder ...
Die Foto sind demnächst auch auf www.gladhouse.de zu finden ...


pfeil40x40
Hier geht es in die Bildergalerie


21.01.2017 - Rainbowparty mit "DIE DISKOTIERE" im Gladhouse Cottbus21.01.2017 - Rainbowparty mit "DIE DISKOTIERE" im Gladhouse Cottbus 21.01.2017 - Rainbowparty mit "DIE DISKOTIERE" im Gladhouse Cottbus


Flyer: www.gladhouse.de  Fotos, Text und eventl. Video: Stefan Fiedler