www.fiedel78.de

Partytipps - Szeneinfos - Bilder

Get Adobe Flash player
dearenfritplptrues

Datum: 28.12.2013   Ort: Glad-House


IMG 2135  IMG 2210  IMG 2214
2013 12 28 rainbow
Weihnachten und die Zeit der drei Tage anhaltenden Fettlebe mit Gänsebraten, Klößen, Stolle und Gebäck ist vorbei ...

Die Rainbowparty lud zum letzten Mal in diesem Jahr, idealerweise genau nach den Feiertagen und kurz vor dem Jahreswechsel, zum Kalorien verbrennen ein.

Die DJane´s Betty Bond und Gröbi aus Berlin versuchten ihr Bestes, die Leute bei Tanzlaune zu halten, um das eine oder andere angefutterte Weihnachts-Speckröllchen ein wenig schrumpfen zu lassen :-)


pfeil40x40
Hier geht es in die Bildergalerie

Die Fotos sind demnächst auch auf www.nachtleben-city.de sowie www.gladhouse.de zu finden


IMG 2227  IMG 2295  IMG 2657


Flyer: www.gladhouse.de   Fotos & Text: Stefan Fiedler


Datum: 21.09.2013   Ort: Glad-House


IMG 8428 IMG 8508 IMG 8616
2013 09 21 rainbow1
Den ganzen Nachmittag schon bereitete der 5. CSD Cottbus (Christopher Street Day) der Stadt ein buntes Treiben in den Farben des Regenbogens...

Den krönenden Abschluss des 5. CSD Cottbus bildete auch in diesem Jahr die Rainbowparty, die offizielle Aftershowparty.
Im Slow war Bodypainting angesagt... besonders mutige Leute ließen sich von Bodypainterin Nastasia Adamski bemalen oder mit Airbrush verzieren - mottobezogen mit Motiven zum 5. CSD Cottbus. Vielen Dank für so viel Kreativität. Sie hat die CSD-Aftershowparty noch ein wenig bunter gemacht.

Ebenso gab Elke R. Steiner der Rainbowparty einen sehr kreativen Touch indem sie wieder den CSD-Tagesverlauf in bezaubernden Comiczeichnungen verewigte, auf welchen sich der_die eine oder andere auch wiederfinden können :-)

Schwester Suzette Alouette Melissa Lux Alba O.S.P.I. und Schwester Piccolettha Innocentia from the Reuniting Bodies of Berlin O.S.P.I. vom Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz sammelten Spenden und verteilten Kondome für den sicheren Spass nach der Party :-)

Zu den Special Guests gehörten auf der Bühne Benny Kiekhäben (bekannt aus Deutschland sucht den Superstar (DSDS) / Big Brother etc.) und Steffi alias Stephanie Graf. Im Jahr 2012 stellte Steffi ihr musikalisches Talent in der Popstars-Jubiläumsstaffel “Popstars goes to Ibiza” unter Beweis und schaffte es in die Gewinnerband MELOURIA. Die 20-jährige überzeugte die Partygäste mit ihrer Stimme. Benny Kiekhäben überraschte ebenso energiegeladen mit seinem Charme und seiner Show auf der Bühne...

DJ Scampi - unser beliebter Resident DJ aus Köln - brachte die vielen Party-Füßchen bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen mit einem Mix aller Musik-Genres. So klang der erfolgreiche 5. CSD Cottbus entspannt aus ...

Wir freuen uns auf die nächste Rainbowparty bzw. den nächsten CSD Cottbus...


pfeil40x40
Hier geht es in die Bildergalerie

Die Fotos sind demnächst auch auf www.nachtleben-city.de sowie www.gladhouse.de zu finden


IMG 8712 IMG 8818 IMG 8839


Flyer: www.gladhouse.de   Fotos & Text: Stefan Fiedler


Datum: 30.03.2013     Ort: Glad-House Cottbus


IMG 6042 IMG 6362 IMG 6386

2013 03 30 rainbow kiekhaeben scampi
Zu ersten Rainbowparty in diesem Jahr lud das Glad-House das schwul-lesbische, aber auch das tolerante Partyvolk wieder zu einer Party mit DJ Scampi aus Köln ein. Als besondere Osterüberraschung war Benny Kiekhäben, bekannt aus DSDS (Deutschland sucht den Superstar) und Big Brother zu Gast, um mit seiner äußerst sympathischen Art und mit toller Stimme, auf der Bühne sein Bestes zu geben. Im Anschluss hatten die Besucher die Möglichkeit beim Meet & Greet Benny näher kennenzulernen und Autogrammkarten abzustauben bzw. Fotos mit ihm.
DJ Scampi brachte den Saal mal wieder zum brodeln mit Musik aus allen Himmelsrichtungen - da tat auch die Zeitumstellung der Stimmung keinen Abbruch...

Schön war auch die Tatsache, dass mal wieder ganz viele alte Gesichter im Glad-House aufgetaucht sind und man auch mal wieder in alten Zeiten schwelgen konnte. Eine ganz tolle Party !!!

Ich fand es persönlich sehr schön, Benny mal live kennenzulernen - einen sehr netten Typ mit sonnigem Gemüt und goldiger Ausstrahlung - und das zur kalten Jahreszeit ... Ich freue mich definitiv auf ein Wiedersehen :-)
Benny - bleib so wie du bist und behalte deine erfrischende Art !!! I like !!! :-)



Hier geht es in die Bildergalerie

 


IMG 6442 IMG 6475 IMG 6501


Quelle Flyer: www.gladhouse.de -  Fotos: Stefan Fiedler
Einige Bilder sind auch auf www.nachtleben-city.de sowie www.gladhouse.de zu finden