www.fiedel78.de

Partytipps - Szeneinfos - Bilder

Get Adobe Flash player
dearenfritplptrues

Datum: 11.07.2015   Ort: Glad-House


11.07.2015 - Rainbowparty zum 7. CSD Cottbus mit "DJ Scampi" im Glad-House Cottbus 11.07.2015 - Rainbowparty zum 7. CSD Cottbus mit "DJ Scampi" im Glad-House Cottbus 11.07.2015 - Rainbowparty zum 7. CSD Cottbus mit "DJ Scampi" im Glad-House Cottbus
2015 07 11 gh11.07.2015 - Rainbowparty zum 7. CSD Cottbus mit "DJ Scampi" im Glad-House CottbusWow, was für ein spannendes Finale zum 7. CSD Cottbus.

Nach der Demo, der Kundgebung durch die Stadt Cottbus und dem bunten Strassenfest vor dem Glad-House mit Grillen & Chillen, Musik und Graffitti endete dieser fantastische Tag in einer bunten Rainbowparty. Vielen Dank an dieser Stelle meinerseits an alle aktiven Akteure und  Botschafter_innen, welche diese Aktionswoche überhaupt möglich gemacht haben. Vielen Dank an Rosie und Petra von "Enough is Enough" , an alle teilnehmenden Gäste, welche mit Ihrer Anwesenheit ein Zeichen für Akzeptanz gesetzt haben und alle diejenigen, welche ich jetzt vielleicht vergessen habe. Es waren sooo viele ... :-)

Im Raum vor der Bar konnte man Elke R. Steiner bestaunen, wie sie wieder ihre Live-Comiczeichnungen von der CSD-Demo vervollständigt hat.
11.07.2015 - Rainbowparty zum 7. CSD Cottbus mit "DJ Scampi" im Glad-House CottbusNastasia Adamski hat Leute mit buntem Bodypainting verschönert. DJ Scampi legte wieder bis in die frühen Morgenstunden auf und die Leute hatten sichtlich Spass, wie man anhand der Bilder sehen kann.

Sarah van Lillibel und Schwester Suzette Alouette Melissa Lux Alba O.S.P.I.11.07.2015 - Rainbowparty zum 7. CSD Cottbus mit "DJ Scampi" im Glad-House CottbusMiss Cherry Moonlight, Sarah van Lillibell und Eva LaBosse sorgten für ein wenig Glamour. Und natürlich waren auch die diesjährigen CSD Botschafter_innen vor Ort.
11.07.2015 - Rainbowparty zum 7. CSD Cottbus mit "DJ Scampi" im Glad-House CottbusDie beiden Schwestern Suzette Alouette Melissa Lux Alba O.S.P.I. und Schwester Dominique Lovette de l’Amour O.S.P.I. vom "Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz" in Berlin sammelten Spenden, verteilten Kondome und waren jederzeit für Gespräche über Sorgen und Persönliches bereit.
11.07.2015 - Rainbowparty zum 7. CSD Cottbus mit "DJ Scampi" im Glad-House CottbusAkzeptanz KANN also gelebt werden, denn es waren auch sehr viele Heterosexuelle Leute (eben auch Freunde von LSBTIQ* - Menschen) auf der Party und alle tanzten zusammen. Also ich fand´s wirklich schön. Wir sind gespannt auf den kommenden CSD am 02.07.2016 aber auch auf die nächsten Rainbowpartys im Glad-House :-)


Viel Spass beim Anschauen der Bilder ...
Die Foto sind demnächst auch auf www.gladhouse.de zu finden und auch auf Nachtleben Brandenburg ...


pfeil40x40
Hier geht es in die Bildergalerie


11.07.2015 - Rainbowparty zum 7. CSD Cottbus mit "DJ Scampi" im Glad-House Cottbus11.07.2015 - Rainbowparty zum 7. CSD Cottbus mit "DJ Scampi" im Glad-House Cottbus 11.07.2015 - Rainbowparty zum 7. CSD Cottbus mit "DJ Scampi" im Glad-House Cottbus


Flyer: www.gladhouse.de  Fotos & Text: Stefan Fiedler